Über mich - Susane Frei - Massagehomepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."
Winston Churchill

In meinem bisherigen Leben war ich Bauerntochter, Postangestellte, Studentin der Rechtswissenschaften, Ehefrau und Mutter. Viele Jahre meines Lebens verbrachte ich damit, mich gegen chronische Leiden zu wehren. Vieles lief schief in meinem Körper. Die Schulmedizin vermochte zwar immer wieder das Feuer zu löschen, doch dies flakerte dann an anderen Orten im Körper wieder auf.
2014 durfte ich erfahren, wie gut eine Massage tun kann, wenn man sich wegen eines Bandscheibenvorfalls bzw. der verspannten Rückenmuskulatur kaum noch bewegen kann. Ich wollte anderen Menschen auch helfen können und so begann ich 2015  mit der Ausbildung zur Berufsmasseurin und Fussreflexzonen-Therapeutin. In dieser Zeit lernte ich, dass es keine Heilung im Körper geben kann, wenn nicht die eigenen inneren Heilkräfte geweckt werden. Massage ist eine wunderbare Art, Menschen Gutes zu tun, aber ich merkte bald einmal, dass die Themen meistens tiefer gehen als bis dahin, wo eine Massage wirken kann. Den Menschen bis in die kleinste Zelle begreifen und mit natürlichen Mittel die inneren Selbstheilungskräfte aktivieren. Ja, das geht! Seit Sommer 2016 bin ich in der Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde) und freue mich, mit Massage und/oder naturheilkundlichen Therapien Ihre Lebensqualität zu fördern und zu unterstützen.
 
Copyright 2019. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü