Über mich - Susane Frei

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen."
Winston Churchill


In der Natur unterwegs sein, mit offenem Geist durch die Welt, sein und sein lassen, oder die lange Suche nach Sinn, Weg und Ziel im Leben.
Chronische Krankheiten zehrten viele Jahre an meinem Körper und drohten ihn zu zerstören. Durch Zufall erfuhr ich, wie tief eine Massage nicht nur auf der körperlichen sondern auch auf der psychischen Ebene wirken kann. Dieser Moment legte den Grundstein für meine Zukunft und so begann ich mit 48 Jahren nochmal von vorne. Zuerst wollte ich mich mit dem Bildungsgang zur Berufsmasseurin und Fussreflexzonen Therapeutin zufrieden geben. Doch dann packte mich die Begeisterung und ich spürte, dass ich mehr wissen will und muss, wenn ich Menschen zu mehr Lebensqualität helfen will. Die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN brachte mir die wunderbare Erfüllung, die ich suchte. Die Arbeit mit Menschen, die bereit sind ihre Lebenskraft zu stärken und ihren inneren Arzt anzutreiben, bereichert meine Tätigkeit um ein Vielfaches. Täglich neue Erfahrungen sammeln, den Weg als Ziel vor Augen haben und die Natur als Ruhe- und Erholungsort erleben, lassen keine Frage nach dem Sinn mehr offen.
Es ist ein Herzenswunsch von mir, meine Begeisterung für das natürliche Heilen an Menschen weiterzugeben - auch an Sie, wenn Sie mögen.


 
Copyright 2019. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü